Neue Funktionen für Sie
Hat Ihnen 2024 schon viel Schönes gebracht? Die Clarity AG wünscht Ihnen in jedem Fall noch alles Gute für das bereits in vollem Lauf befindliche Jahr 2024. Im gewohnten Format erhalten Sie untenstehend Informationen zu Neuerungen rund um das Clarity Communication Center sowie zu folgenden aktuellen Themen:
- Neues vom Communication Center
- Clarity sucht Talente
- Die Kunst der Workstation
- So kommen Sie gut ins Frühjahr
- Buchverlosung: “Weniger tun, mehr bewirken!”
Neues vom Clarity Communication Center
Mit dieser Funktion wird ein ganz neuer Typ von Warteschlangen eingeführt. Neben den CCC-Nutzern bereits gut bekannten Funktionen wie Live-Chats und Anrufen können nun mit der Automatic Task Distribution (ATD) vorher definierte Aufgaben ganz automatisch vergeben werden. Des Weiteren erschließen sich mit ATD eine Vielzahl weiterer Integrationsmöglichkeiten. Besonders profitieren beispielsweise Organisationen, die ein Ticketsystem verwenden. Mit dem neuen Feature wird das Ticket ganz automatisch für Agenten geöffnet. Ermöglicht wird diese erhebliche Optimierung des Workflows durch die Nutzung des Executor-Plugins. Viele weitere Integrationen mit anderen Systemen sind möglich und stellen sicher, dass sowohl jede Anfrage bestmöglich beantwortet wird als auch die Effizienz des Teams sich deutlich steigert.
Core Service Prometheus Exporter
Der Core Service Prometheus Exporter (CSPE) ist ein Windows Dienst, der Anruf-Metriken im Prometheus Format bereitstellt. Er ermöglicht noch detailliertere Einblicke in die Leistung des Callcenters wie beispielsweise denkbare Engpässe, aktuelle Aktivitäten und zeigt auch Verbesserungspotenziale auf. Mit Integration des Core Service Prometheus können Daten mühelos in bestehende Infrastrukturen integriert werden. Zur vereinfachten Visualisierung können individuelle Dashboards mithilfe von Grafana nach Belieben erstellt werden.
Rufalarmierung
Die Rufalarmierung ermöglicht die individuelle Konfiguration von verschiedenen Alarmnummern. Jeder Alarmnummer kann ein aussagekräftiger Name und eine spezifische Ansage zugewiesen werden, die dann im Notfall abgespielt wird. Optional gibt es die Möglichkeit, die Alarmnummern mit einem PIN zu schützen, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen auch auf diese zugreifen können. Es bleibt dem Kunden überlassen, zu entscheiden, ob die Alarmnummern nur intern oder sowohl intern als auch extern erreichbar sein sollen. Diese Flexibilität ermöglicht es, die Alarmierung genau an die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Unternehmens anzupassen. Selbstverständlich können verschiedene Ziele festgelegt werden, die im Falle eines Alarms benachrichtigt werden sollen. Ob alle Nummern, bestimmte Gruppen, Standorte oder individuelle Nummern als Ziele dienen sollen, ist frei wählbar. Dadurch werden die richtigen Personen oder Abteilungen schnell und effektiv erreicht, um eine rasche Reaktion auf den Notfall zu gewährleisten. Wird eine Alarmnummer angerufen, werden automatisch alle festgelegten Ziele kontaktiert. Selbst aktive Gespräche an den Zielen werden unterbrochen, um die Notfallansage abzuspielen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Nachricht so schnell wie möglich ankommt und keine wichtigen Informationen verloren gehen.
Die Clarity AG ist davon überzeugt, dass dieses neue Feature einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit und Effizienz leistet.
Die Funktion der Rufalarmierung in der neuen Version CCC2024 kann optional erworben werden.
Clarity sucht Talente
Des Weiteren sucht die Clarity AG zur Unterstützung der wachsenden Organisation einen (Senior) Account Manager (m/w/d) im Verantwortungsbereich der Neukundengewinnung. Ist Vertrieb Ihre Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Kunst der Workstation
So kommen Sie gut ins Frühjahr
Wer sofort wissen möchte, wie er sein Immunsystem effektiv stärken kann, findet hier ein Rezept für ein natürliches Antibiotikum.