CLARITY AG

Clarity Communication Center

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Die ganzheitliche


Kommunikationslösung


Flexible Lösung

On Premises oder aus der Cloud betreibbar

Business- und Contact-Center-Kommunikation sind in einer durchgängigen Software-Suite vereinigt, die sich nahtlos in bestehende IT-Architekturen eingliedert.

Egal ob Anwender des Business- oder des Contact-Centers, mit dem Clarity Communication Client nutzen Sie und Ihre Kollegen nur eine Oberfläche. Diese wird mit den Clarity Clients für Web, iOS sowie Android für das mobile Arbeiten ergänzt. Abgerundet wird diese Suite durch den Report-Constructor, Ihr frei gestaltbares Statistik- und Reporting-Tool sowie den grafischen ScriptEditor zum Erstellen auch komplexer Callflows. Durch die flexible und verrechtebare Struktur lässt sich das Clarity Communication Center im Handumdrehen nach Ihren Wünschen anpassen. Der Betrieb ist sowohl on Premises als auch im Rechenzentrum möglich. Die vollständige Virtualisierbarkeit erlaubt es, die Lösung in Ihre bestehende Infrastruktur einzubinden. Ob auf Hardware, VMware, Hyper-V, Azure, Xen – das Clarity Communication Center lässt sich in jede Umgebung integrieren. Eine Redundanz des Clarity Communication Centers kann mit Standard-Server-Funktionalitäten ohne weitere Lizenzen der Clarity realisiert werden.

Interaktion

Clarity und Microsoft arbeiten im Team(s)

In Microsoft Teams nicht vorhandene Leistungsmerkmale werden durch die Interaktion mit dem Clarity Communication Center ergänzt.

Beispielsweise steht eine Namensauflösung bei einem eingehenden Anruf mittels der an Clarity angebundenen Adressbücher auch den Teams-Nutzern zur Verfügung. Sämtliche ACD-Funktionen können in Kombination mit dem Teams-Client genutzt werden. Bei eingehenden Hotline-Anrufen werden am Teams-Client der Hotlinename sowie die Anrufernummer und der Anrufername angezeigt.

Des Weiteren werden auch die Präsenzinformationen zwischen Microsoft Teams und dem Clarity Communication Center bidirektional ausgetauscht.