Unternehmenskommunikation
Lösen Sie Ihre Aufgaben mit Clarity
Anwenderfreundliche Voreinstellungen bieten Ihnen softwarebasierte Lösungen, mit denen Sie die Qualität und Effizienz Ihrer Unternehmenskommunikation fulminant steigern – ohne gleichzeitig die Kosten in die Höhe zu treiben. Das Clarity Communication Center ist die ganzheitliche Lösung für Ihre Kommunikationsanforderungen – sowohl heute als auch in Zukunft.
Der Clarity Communication Client unterstützt neben den Sprachen Deutsch und Englisch derzeit folgende Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch und Ukrainisch.
Darüber hinaus gibt es vorgefertigte Audio-Dateien in Deutsch und Englisch. Es besteht auch die Möglichkeit, jede Audio-Datei im passenden .wav-Format einzubetten.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl Anrufe automatisch aufzuzeichnen als auch gleichzeitig einen Teil eines Gespräches aufzuzeichnen, zum Beispiel für Verträge nach dem Telemediengesetz.
Weitere Funktionen wie die allgemeine und spezifische Suche in einzelnen oder in allen Adressbüchern sowie der Versand von E-Mails aus dem Adressbuch werden vom Clarity Communication Client ebenfalls unterstützt.