CLARITY AG

Unified Communications

Scrollen

Nahtlose Kommunikation


auf allen Kanälen


Unified Communications

Optimierte
Prozesse

Effizientere Arbeitsabläufe, ein besseres Kundenerlebnis sowie zufriedenere Kunden und Kollegen.

Unified Communications und Collaboration (UCC) beschreibt die Integration unterschiedlicher Kommunikationskanäle in einem Unternehmen. Alle Kommunikationsdienste wie die herkömmliche Telefonie, Videokonferenzen, Videotelefonie, Messaging, Mail, Meetingboards mit integrierten Whiteboards sowie das aussterbende Fax können mit UCC komfortabel und effizient von einem Endgerät genutzt werden. Dies hilft Unternehmen, ihre Kommunikations- sowie Geschäftsprozesse zu optimieren. Oftmals sind moderne Lösungen vorhanden, die jedoch sogenannte Stand-alones sind, welche untereinander nicht zusammenarbeiten. So gibt es beispielsweise ein Programm für den Team-Chat, die Videotelefonie oder Konferenzen. Das Clarity Communication Center führt im Clarity Client alle relevanten Kommunikationsdienste auf einer zentralen Benutzeroberfläche zusammen und unterstützt den Anwender zum jeweiligen Zeitpunkt, das richtige Endgerät auszuwählen. Es ermöglicht so jederzeit den Zugriff von jedem Ort auf jeden Kommunikationsdienst. Erreichbarkeit war noch nie so einfach!