CLARITY AG

Winterhighlights der Clarity AG

Der letzte Newsletter des Jahres 2023 bringt Ihnen Neuigkeiten aus den Bereichen Clarity und KI, einer langjährigen Partnerschaft, Rabatte für die Gesundheit sowie betreffend einer Buchverlosung. Lesen Sie gerne mehr zu den aktuellen Themen:

  • Neues vom Clarity Communication Center
  • Clarity und KI
  • Ausgezeichneter Clarity-Partner
  • Champions-League-Sieger triumphiert in Clarity Arena
  • Tun Sie sich etwas Gutes
  • Am 30. November ist Cyber Security Day
  • Buchverlosung: „Was vernetzt ist, ist angreifbar.“

Neues vom Clarity
Communication Center

Bessere Übersicht

Bisher musste die jeweilige Registerkarte geöffnet werden, um zu erkennen, wie viele Teilnehmer im Status auf „Bereit“ waren. In der Praxis sind Teilnehmer einer Gruppe häufig in mehreren Hotlines tätig, was die Übersichtlichkeit komplexer gestaltet. Auf den Reitern hinter der Gruppenbezeichnung wird nun die Anzahl der Teilnehmer angezeigt, welche auf „Bereit“ stehen. Das neue Feature ermöglicht es, auf einen Blick zu erkennen, wie viele Nutzer in der jeweiligen Gruppe bereit sind. Nun ist der Status der Gruppe auf einem Blick eindeutig erfassbar. Die Clarity AG macht ihrem Namen somit noch mehr Ehre.

bessere Übersicht Clarity

Erweiterung der Hotkeys

Der Clarity Communication Client bietet die Möglichkeit, individuelle Tastenkombinationen, häufig auch Hotkeys genannt, für Aktionen zu setzen. Es war ein mehrfach geäußerter Kundenwunsch, dass die Hotkeys künftig auch im Webclient nutzbar sind. In der zukünftigen Version wird dies der Fall sein. Nutzer des Webclients können Rufnummern dann aus einem dritten Medium – wie beispielsweise einer Excel-Liste oder von einer Website – markieren und direkt wählen. Dies trägt wesentlich zu mehr Benutzerkomfort bei.

Im nächsten Newsletter erfahren Sie mehr zu den individuellen Anrufsumleitungsumstellungen zu verschiedenen Pausengründen. Des Weiteren können Sie sich auf das neue Release freuen, welches im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Es erwarten Sie weitere spannende und neue Funktionalitäten.

Clarity und KI

Artificial Intelligence (AI) – im deutschsprachigen Raum eher als Künstliche Intelligenz (KI) bezeichnet – ist eines der wichtigsten digitalen Zukunftsthemen und stößt auf immer größeres Interesse in Unternehmen. Längst hat sich Künstliche Intelligenz dabei zu einer Alltagstechnologie entwickelt: Das Dialogsystem ChatGPT schreibt ganze Interpretationen, Logistikunternehmen haben autonom fliegende Drohnen im Einsatz und selbstfahrende Autos sind schon auf den Straßen unterwegs.

Die Clarity AG entwickelt bereits seit über zwei Jahrzehnten intelligente Lösungen und evaluiert Chancen sowie Herausforderungen für Organisationen. Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat individuelle kommunikative Geschäftsprozesse. In das Clarity Communication Center lassen sich flexibel verschiedenste KI-Systeme integrieren. Zum Beispiel können eingehende Anrufe vom Clarity Communication Center an die KI zugestellt werden, diese Anrufe werden dann im Weiteren durch die KI verarbeitet und abgeschlossen oder zur weiteren Bearbeitung an das Clarity Communication Center in die entsprechende Kundenhotline transferiert. Um keinen zusätzlichen Sprachkanal zu belegen wird der Kundenanruf mittels der Methode SIP-Refer transferiert. So können sich Unternehmen für unterschiedlichste Situationen in der Zukunft vorbereiten.

AI-Clarity-Communication-Center

Ausgezeichneter Clarity Partner

Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen hat in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung deutschlandweit die Vertrauenswürdigkeit von rund 18.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen untersucht. Dabei wurde der Clarity-Partner Snom Technology GmbH als einer von zwei höchst vertrauenswürdigen Hardware-Herstellern eingestuft!

Die Clarity AG gratuliert ihrem Partner Snom recht herzlich für diese großartige Auszeichnung und sieht sich in ihrer Partnerwahl bestätigt.

Ausgezeichnete partner

Champions-League-Sieger
triumphiert in Clarity Arena

Mit dem Sondernewsletter von September wurden Freikarten für das Pokalachtelfinale mit Teilnahme des Champions-League-Siegers vergeben. Alle Leser, die keine Freikarte ergattern oder aus sonstigen Gründen nicht dabei sein konnten, finden nachfolgend ein Update zum Event:

Das mit Spannung erwartete Duell des TTC OE Bad Homburg gegen Champions-League-Sieger 1. FC Saarbrücken endete mit einem letztlich deutlichen 0:3 für die Gäste. Nur kurz keimte am Freitagabend in der mit hunderten Zuschauern gut gefüllten Clarity Arena die Hoffnung auf eine echte Pokalsensation auf, als Csaba András gegen Nationalspieler Patrick Franziska auf 1:2 in den Sätzen verkürzte. Am Ende blieb dies jedoch der einzige Satzgewinn, der den tapfer kämpfenden Bad Homburgern an diesem Abend gegen den Champions-League-Sieger vergönnt war.

Unter den Augen von Bundestrainer Jörg Rosskopf kamen sowohl Yuma Tsuboi im wohl spektakulärsten Spiel des Abends gegen seinen Landsmann und Abwehrass Yuto Muratmatsu als auch Benno Oehme gegen Cedric Nuytinck bei ihren Niederlagen zu keinem Satzgewinn. Geschäftsführer Bernd Röschenthaler zeigte sich dennoch erfreut über die Leistung und vor allem den Zuschauerzuspruch beim Pokalspiel. „Die Zuschauer haben heute für eine tolle Stimmung gesorgt! So macht es wirklich Spaß – auch wenn es am Ende nicht für den Einzug ins Viertelfinale gereicht hat.“

ttcoe !

Tun Sie sich etwas Gutes

Die kalte Jahreszeit kündigt sich an und mit ihr kommen nicht nur frostige Temperaturen, sondern auch eine erhöhte Anfälligkeit für gesundheitliche Herausforderungen. Der Wechsel der Jahreszeiten kann den Körper belasten, und es ist wichtig, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die Gesundheit während dieser Zeit zu erhalten. Der Gesundheitspartner der Clarity AG namens Health Rise gibt auf seiner Homepage wertvolle Tipps, wie man das Immunsystem fit hält, um gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Der Health Rise Shop bietet hochwertige Vitalstoffe, Mineralien sowie weitere Mikronährstoffe, die das Immunsystem nachhaltig fördern.

Und es kommt noch besser: Leser des Clarity-Newsletters bekommen mit dem Code CLARITY23 bis einschließlich Weihnachten im Health Rise Shop einen Rabatt in Höhe von 10 % auf alle Gesundheitsprodukte außerhalb laufender Rabattaktionen. „Gesundheit“ schenkt man hierzulande besonders gerne zu Weihnachten.

clarity newsletter